Energie-Genossenschaft-gründen

Wir, das Team der Green-Energie-Project eG (in Gründung) betreuen im Rahmen unserer Initiative “Genossenschaften fördern Genossenschaften” die Gründung neuer Genossenschaften. Wir begleiten Euere Genossenschaft von der Projektfindung bis zur Umsetzung und Eintragung in das Genossenschaftsregister. Für uns ist es wichtig, dass die Genossenschaftsidee auch richtig gelebt wird, darum orientieren wir uns an den CoopGo Standards. Damit Vorstand und Aufsichtsrat auch genügend Zeit haben um sich um die Belange der Mitgliederförderung zu kümmern haben wir ein umfangfreiches Servicepaket zur Steuerung und Kontrolle von Gemeinschaftsunternehmen entwickelt.

Green Energy Project Hintergrund
GEP-eG: Leistungen 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü